Plauderfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauderfreunde

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen. Unser Partykeller ist auch für Gäste geöffnet.
 
StartseitePortalKalenderNeueste BilderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die Plauder - Community wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmmöwe
Gast




Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß Empty
BeitragThema: Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß   Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß Icon_minitimeMi 28 Okt - 11:45

Hallo zusammen...

es ist bald wieder soweit, Halloween naht....daher kommen wir vorbeigeflogen um euch ein paar Grüße zu hinterlassen...Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß Halloween-smiley-95


Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß 23534663iy

Und noch etwas zum Lachen...

Zwei Skelette stehlen ein Motorrad. Während das eine schon auf dem Motorrad sitzt und abfahrbereit ist, bittet das andere: „Warte kurz auf mich!“ Es rennt zurück zum Friedhof und holt sich seinen Grabstein. Daraufhin fragt das erste Skelett: „Wozu brauchst du denn deinen Grabstein?“ - „Na wenn ich schon ein geklautes Motorrad benutze, will ich wenigstens meine Papiere dabei haben!“


Liebe Grüße
Möwe
Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß Halloween-smiley-88

Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß Bannerghost%20Herbst
Nach oben Nach unten
 
Happy Halloween wünscht Kein Werbe- aber Plauderspaß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Werbe- aber Plauderspaß wünscht einen guten Rutsch
» Gegenbesuch von "Kein Werbe- aber Plauderspaß"
» Gegenbesuch von "Kein Werbe- aber Plauderspaß"
» Happy Halloween wünscht die Casseira Insel
» Happy Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauderfreunde :: .....Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: