Plauderfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Plauderfreunde

Plaudern, quatschen, Spaß haben, Spiele, Rätsel. Egal ob Hausfrau, Arbeiter, Rentner oder wer auch immer, jeder ist uns willkommen. Unser Partykeller ist auch für Gäste geöffnet.
 
StartseitePortalKalenderNeueste BilderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die Plauder - Community wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Besuch vom Kummerkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Binchen
Gast




Besuch vom Kummerkasten Empty
BeitragThema: Besuch vom Kummerkasten   Besuch vom Kummerkasten Icon_minitimeMi 8 Feb - 8:44

Hallo ihr lieben,
wir holen den Frühling ins Land :-) Und fangen bei euch damit an... Durch eine Topliste bin ich bei euch gelandet und da ich es nicht mag, wenn man einfach wieder geht, ohne einen Gruß zu hinterlassen, wollte ich das gern tun.
Ihr habt es hier sehr schön...

Wir sind ein SelbsthilfeForum zum Thema Missbrauch, Gewalt, Borderline, Depressionen und mehr und da ich betroffene bin, möchte ich anderen die möglichkeit geben sich auszutauschen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Hier sind wir zu finden: http://www.boards-4you.de/wbb11/2432/index.php?sid=405e323f2f5297a267f74cbeab610517

Liebe grüße Bine

Besuch vom Kummerkasten X3faouge
Nach oben Nach unten
 
Besuch vom Kummerkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch der kinderundfamilienhilfe.org
» Besuch zum 1.Mai
» Besuch von uns
» Vorweihnachtlicher Besuch
» Besuch von radiofunandmore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Plauderfreunde :: .....Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: